Vinyasa Yoga

Level I

 

Vinyasa Yoga kommt aus dem bekannten Hatha Yoga und bedeutet "im Fluß sein". Die Yogaasanas (Haltungen) werden fließend im Rhythmus der Atmung verbunden.

Körper, Geist und Seele kommen durch Yoga und den kurzen Meditationen in Einklang.

 

Es ist eine Mischung aus Bewegung, den Körper stärken, Muskulatur aufbauen, in Balance sein, zu sich selbst finden, auf sein Inneres hören und zur Ruhe kommen.

 

Für den Kurs benötigst du eine Matte & ggf. eine Decke.

Einstieg jederzeit möglich.

 

1x pro Woche für 60 min. - siehe Preise 

 

Wenn du noch keine Yogaerfahrungen hast, biete ich 1x im Monat einen Yoga-Basic-Workshop an, wo du die grundlegendsten Yogaasanas lernst und besondere Hilfe bei der Ausrichtung bekommst.

 

Hier geht es zum Yoga-Basic-Workshop

 

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.