03. Januar 2019
Ich erzähle dir, was ich 2018 neues gelernt habe und wie auch du 2019 deine Ziele erreichen kannst und fit durch das Jahr gehst.
15. Juni 2018
Was hat mich bewegt genau heute den Artikel zu schreiben? Wie man auf dem besten Weg ist seine Ziele zu erreichen!

08. März 2018
Was ist ein Chakra? Was bewirkt es in unserem Körper? Wann können Blockaden entstehen? Und wie löse ich die?
15. Februar 2018
Was ist Kinesiologie? Wie helfen die Übungen bei Stress & Konzentrationsmangel? Welche Übungen gibt es?

08. Februar 2018
Wie kann ich Beschwerden während der Menstruation entgegen wirken? Welchen Einfluss hat Autogenes Training auf die monatlichen Erscheinungen, die jede Frau betreffen?
01. Februar 2018
Welchen Zusammenhang gibt es zwischen Psyche und Magen-Darm-Trakt? Wie kann Autogenes Training bei Beschwerden helfen?

Glücklich durchs Leben · 25. Januar 2018
Wie entsteht Kopfschmerz? Und wie werde ich dieses Schmerz durch Autogenes Training los? Wie kann ich Migräneanfälle vorbeugen?
16. Januar 2018
Wenn du Probleme beim Einschlafen oder Durchschlafen hast, dann kann dir Autogenes Training dabei helfen. Ich erzähle dir, was du darüber wissen solltest.

11. Januar 2018
Letzte Woche habe ich über das Thema Motivation im Bezug auf Erfolg gesprochen. Daran möchte ich heute weiter anknüpfen. Und zwar zählt neben der Motivation auch deine Selbsteinschätzung, dein Bild, welches du von dir selber hast. Wenn du nicht an dich glaubst und dir immer wieder einredest, du kannst es nicht, du hast das Wissen nicht, du bist nicht gut oder hübsch genug etc. dann wirst du wahrscheinlich auch nicht dein Ziel so leicht erreichen, da du dir selber Steine in den Weg legst....
04. Januar 2018
Warum ist es manchmal so schwer sich zu motivieren? Was hast Erfolg mit Motivation zu tun? Wie kann ich motiviert bleiben?

Mehr anzeigen