Ganzheitliche Gesundheit für 2019

Ohjee, es ist doch schon wieder ein halbes Jahr her, dass ich hier etwas geschrieben habe. Daran merkt man ebenfalls, wie schnell die Zeit vergeht.

Wie wahrscheinlich die Meisten, habe auch ich einige Vorsätze für das neue Jahr. Unter anderem auf meinem Blog wieder etwas aktiver zu werden und meine Selbstständigkeit noch mehr in den Fokus zu legen.

Ich konnte 2018 schon wunderbare Erfahrungen sammeln und mein Wissen erweitern. 

Neben Entspannung und Yoga hat sich mein Horizont zum Thema Mikronährstoffe erweitert. Denn auch Vitalstoffe sind für eine ganzheitliche Gesundheit sehr wichtig und helfen bei der Ursachenbekämpfung.

 

Und wenn dein Körper gesund ist, du dich fit und vital fühlst, dein Schlaf- & Wachrhythmus ausgeglichen ist, du dich ausgewogen ernährst und dich am besten an der frischen Luft bewegst, dann haben Erkrankungen es deutlich schwerer in deinem Körper bestehen zu bleiben oder überhaupt erst aufzutreten.

Jetzt stellst du dir vielleicht die Frage: Wie machst du das? Das hörst sich alles prima an und am liebsten würde ich es genauso machen, aber ich habe keine Zeit ständig Sport zu treiben, stundenlang zu kochen und länger als 6 Stunden täglich zu schlafen.

 

Auch dafür hat sich bei mir im letzten Jahr eine Lösung ergeben!

Und ich bin so dankbar über diese Person, dir mir diese Möglichkeit gezeigt hat. Denn nun weiß ich, dass ich meine Ziele erreichen kann.

 

 

Wenn es dir auch so geht, dann nimm dir einen Augenblick Zeit und überlege für dich:

-Wie soll mein Leben aussehen?

-Welche Visionen und Ziele habe ich?

-Was möchte ich nicht mehr in meinem Leben haben? / Was möchte ich in meinem Leben haben?

-Was ist mein WARUM? 

 

Sieht das Leben nicht genial aus, wenn wir es genau so leben können :) Hast du eine Lösung, wie du aus dem Hamsterrad herauskommst und die Träume verwirklichst?

Ich bin gerne bereit, dir meine Lösung mitzuteilen.

Da es hier den Rahmen sprengen würde alles aufzuschreiben, kannst du dich bei Interesse gerne per Mail bei mir melden.

 

Ich freue mich von dir zu hören.

 

Bis dahin, 

love

trust 

create

 

Deine Laura 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jürgen (Montag, 20 Mai 2019 11:37)

    Hallo Laura,
    Tony Robbins sagte immer ,,it's all in you,,
    Vielen Dank für diesen inspirierenden Blog. Ich wünsche Dir auf Deinem Weg ganz ganz viel Erfolg.
    ,,höre nie auf anzufangen und fange nie an aufzuhören,,

    you can create your own life....

    herzliche Grüße
    Jürgen

  • #2

    Laura (Montag, 20 Mai 2019 18:46)

    Vielen lieben Dank Jürgen für deine motivierenden Worte.
    Es ist sehr schön zu lesen & es freut mich sehr :)