Weihnachtszeit- Zeit der Liebe

-LIEBE-

 

Die Liebe steht über allem-

Die Liebe ist immer da-

Die Liebe verbindet uns miteinander -

 

Die Antwort heißt LIEBE !

 

Schon durch diese kurzen Sätze wird einem bewusst, wie wichtig die Liebe ist. Dass die Liebe in uns allen ist und wir immer die Chance haben, Liebe zu wählen.

 

Morgen ist der 1. Dezember. Kaum zu glauben , dass Weihnachten vor der Tür steht. 

Ich habe mir für dieses Jahr einen Vorsatz genommen. Ich möchte die Weihnachtszeit genießen und viel intensiver erleben, so wie ich es als Kind erlebt habe.

Ich werde jeden Tag mein Adventstürchen öffnen, verschiedene Weihnachtsmärkte mit Freunden und Familie besuchen, Kekse backen, Weihnachtslieder hören und vor allem, die Zeit mit meinen Liebsten verbringen. 

Allein schon der Gedanken daran, lässt mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern :)

4 Wochen in denen ich mich hauptsächlich nur damit beschäftigen werde, was mir Freude bereitet, was mich glücklich macht und wo die Liebe sich voll und ganz entfalten kann und nach außen strahlt.

Was gibt es schöneres, als dass es einem selber gut geht, man voller Liebe ist und man diese Liebe auch weitergeben kann. 

 

Deswegen habe ich mir für jeden Adventsonntag überlegt, einen Post über das Thema Liebe zu veröffentlichen und dir darin eine kleine Liebes-Aufgabe zu geben. 

Du brauchst dich dafür nirgends anmelden. Folge mir einfach bei Instagram oder Facebook.

 

Lass uns gemeinsam der Liebe in uns Aufmerksamkeit schenken und sie groß werden lassen, damit wird sie auch weitergeben können. Wenn wir Liebe nach außen senden, so kommt sie auch wieder zu uns zurück :)

 

-LOVE IS EVERYWHERE -

 

Deine Laura     

 

 

P.S.: Wie verbringst du deine Weihnachtszeit ? :)

 




Kommentar schreiben

Kommentare: 0