· 

Herzlich Willkommen auf LoveTrustCreate

Hallo liebe/r Leser/in, 

 

ich freue mich, dass du den Weg auf meine Seite gefunden hast und voller Neugier bist, was meine Arbeit betrifft.

 

Mit meinen umfangreichen Aus- und Weiterbildungen möchte ich jedem einzelnen Menschen zu seinem Wohlbefinden, seiner inneren Zufriedenheit, seinem Gleichgewicht und seinem persönlichen Glück beitragen.

Es ist wichtig, dass der Mensch als Ganzheit betrachtet wird. Medikamente beruhigen zwar die Symptome, trotzdem sind die Ursachen noch da. 

Und heutzutage ist eine große Ursache Stress. 

Überall wo man ist, sei es bei der Arbeit,  beim Sport, beim Frisör oder auch im Einkaufsladen, fast jeder ist in Eile, erschöpft oder beklagt sich.

Ich kenne dies nur zu gut. Aber soll es immer so weitergehen? 

Nein. 

Lass uns wieder Freude am Leben haben, Spaß bei der Arbeit und in der Freizeit und neugierig sein auf neue Aktivitäten. Genau da warst du wahrscheinlich schonmal, als du ein Kind warst. Aber wieso sollte es als Erwachsener anders sein? 

Ich werde dich dabei unterstützen, gelassener zu werden, deine Ziele zu erreichen, innere Balance zu erlangen und zufrieden durch dein Leben zu gehen.

 

 

LIEBE dich, dein Leben, deine Freunde & Familie, deinen Körper, das Lachen, die Ruhe etc.  AUS VOLLEM HERZEN!

VERTRAUE auf deinen Weg, deinem Partner, dem Leben, AUF DICH !

ERSCHAFFE DEIN LEBEN! So wie du es dir wünschst.

 

Und wie Albert Einstein so schön sagte:   "Es gibt zwei Arten sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so als wäre alles ein Wunder. Ich glaube an Letzteres. "

 

Deine Laura 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anonyn (Samstag, 23 September 2017 21:36)

    Freu mich auf mehr...