Lass dich inspirieren*


Ich spende monatlich einen festen Beitrag an Save the Children und bin glücklich darüber auch über diesen Weg helfen und unterstützen zu können. 

persönliche weiterentwicklung

Durch den Podcast von Laura Seiler "Happy, holy and confident" hat mein Weg zur persönlichen Weiterentwicklung begonnen. Seitdem höre ich viele Podcast über verschiedene Themen - Ayurveda, Finanzen, Frauengesundheit, Yoga etc. und lese eine Menge Bücher.

Yoga & Co

Nicht nur Yoga und Meditation zählt zu meinem Ritual, auch Ausdauer - und Kraftsport ist mir sehr wichtig, besonders an der frischen Luft.

Immunsystem /Gesundheit

Ich reinige, nähre und schütze täglich meine Zellen mit ausgewählten Mikronährstoffen, die rein auf pflanzlicher Basis beruhen und wo auf den Synergieeffekt und die Kälteherstellung geachtet wurde. Ich bestelle ausschließlich bei einer amerikanischen Firma, die all diese Faktoren und noch weitere berücksichtigt und zusätzlich noch die Auszeichnung zu einem ethischen Unternehmen erhalten hat.

Ich berate dich gerne und gebe dir weitere Infos. 

 

Kosmetik

Nach dem Absetzen der Pille habe ich schlechte Haut und Haarausfall bekommen sowie einen unregelmäßigen Zyklus.

Aus diesem Grund habe ich mich vermehrt mit Naturkosmetik und Vitalstoffen auseinandergesetzt.

Ich komme sehr gut mit den Produkten von Daytox zurecht, mache 1x wöchentlich eine Clay-Maske, alle 3 Tage ein sanftes Peeling und wasche morgens und abends mein Gesicht mit einem sanften Schaum. Anschließend Hyaloronserum und Creme auf der Haut verteilen. Und wenn ich doch mal einen Pickel habe, dann verwende ich Teebaumöl (ätherisches Öl von Primavera).

Meine Haare wasche ich entweder mit Heilerde, mit Naturshampoo von Sante oder nur mit Wasser.

Auch mein Deo habe ich mich selber hergestellt- ihr könnt mich gerne nach dem Rezept fragen. 

tägliche begleiter

Der Tag beginnt mit Ölziehen (Kokosöl) und Zungenscharben.

Zum Frühstück gibt es täglich ein warmes Porridge mit Kokosöl, Kurkuma, Kardamom, Zimt, Nüssen, Haferflocken, pflanzlicher Milch, Sesam, Banane.

Außerdem trinke ich einen Kräutertee, angepasst zu meinem Zyklus.


*Affiliate-Links: All die Produkte benutze ich selber und bin damit sehr zufrieden. Wenn du über diesen Link kaufst, bekomme ich eine kleine Provision, um die Website zu bezahlen. Die Preise bleiben jedoch weiterhin die gleichen.