Über mich


Hinter Love.Trust.Create verbirgt sich meine Idee,

bereits etablierte Methoden zur Entspannung zu lehren und erfolgreich in den Alltag zu integrieren.

 

Im Folgenden stelle ich mich und meine Arbeit vor:



Seit 2014 übe ich den Beruf als Logopädin aus und habe bemerkt, wie oft Stress und fehlende Konzentration bei vielen Erwachsenen, aber auch Kindern ein großes Thema ist. 

Als ausgebildete Entspannungspädagogin für Erwachsene sowie für Jugendliche und Kinder, sehe ich es als meine Aufgabe, die Gelassenheit und Ruhe in einen meist hektischen Schul- und Arbeitsalltag zu integrieren und zu fördern.

Es ist nie zu früh, damit zu beginnen.

Jeder Mensch- egal welchen Alters, welches Geschlecht oder in welcher körperlichen/seelischen Verfassung- profitiert davon.

Die Entspannungsmethoden beinhalten Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung, Meditation, Achtsamkeit und Atemübungen.

Zusätzlich habe ich mich in dem Bereich Stressmanagement und Stressbewältigung weitergebildet.

 

Durch meine Yoga-Ausbildung habe ich gelernt, wie wichtig es ist, auch durch bestimmte Körperhaltungen und Bewegungen Balance in Körper, Geist und Seele zu bringen und dadurch innere Zufriedenheit zu erlangen.

 

Des Weiteren habe ich mich intensiv mit der Energielehre, den Fußreflexzonen, dem Ayurveda, aber auch mit Vitalstoffen beschäftigt, um den Menschen ganzheitlich, in seinem Individuum zu betrachten und  dadurch ebenfalls innere Blockaden zu lösen.

 

Das Konzept mit dem ich arbeite, begleitet mich selbst auf meinem Weg und unterstützt mich dabei, dass ich meine Ziele & Visionen realisieren kann.

 

Auch dich begleite ich gerne auf dem Weg zur inneren Ruhe & vollkommener Zufriedenheit sowie bei deiner Zielfindung & -umsetzung.

 

Deine 


-staatlich anerkannte Logopädin in ständiger Weiterbildung

-Entspannungspädagogin (Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung, Stressmanagement, Kinder& Jugendliche)

-Yogalehrerin (Vinyasa Yoga, Prä- & Postnatal, Mama & Baby, Kinder)

-Shiatsu-Practitioner

-Fuß- & Handreflexzonenmassage

-Meditationslehrerin Erwachsene & Kinder

-Achtsamkeitstrainerin für Stressbewältigung